Re: Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 21 Januar, 2006 um 12:01:55:

Antwort auf: Re: Nachtrag von rainer-r am 20 Januar, 2006 um 23:18:40:

: : : Sorry Touchpad spinnt etwas

: : : bis 180 lief die PD fetter super und sauber

: : : jetzt wo Sie magerer läuft fehlt oben raus
: : : die Motivation aber von 0-140 einwandfrei
: : : und trinkt einen Liter weniger und hinten
: : : stinkt es nicht mehr

: : : Grüße Thom

:
: : Mal ´ne Frage: Wenn ich untenrum genug Kraft habe, aber ab geschätzten 120-130 dann nochmal Gas machen will (800er Motor mit 32er Bings) und "nichts" kommt - HD größer wählen oder erstmal Nadel höher hängen?
: : "Nichts" bedeutet soviel wie kein direkter Durchzug. Es ist kein richtiges Gummiwandgefühl und wenn ich den Hahn bis zum Anschlag aufmache zieht sie nach 1-2 Sek. wieder richtig.
: : Das bekomme ich leider nicht so ganz in den Griff, ist auch schwer zu erklären leider.

: : Gruß, Tom

:
: Hallo Tom,

: gib mal die genaue Komfiguration durch.
: 800er Serie? d.h. dann 135er HD? 2,68er ND?
: probier mal HD140. Der Spritverbrauch steigt bischen, aber vertretbar. Bei 145 zieht sie obenrum noch besser braucht dann aber schon bald 1L mehr, das finde ich unverhältnismäßig. BTW: Nadelposition 3.
: (vorausgesetzt, dass sonst alles i.O. ist)

: gruss

: rainer

Jau, 800er Motor, 32er Vergaser, 145er HD, ND weiß ich grad nicht leider.
3. Position von oben oder von unten? Wie viele gibt es insgesamt?

MfG, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]