Re: Wo gibt es noch Gabelkartuschen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 20 Januar, 2006 um 12:17:19:

Antwort auf: Wo gibt es noch Gabelkartuschen ? von Clemens am 19 Januar, 2006 um 18:51:41:

Auch bei Mani´s Garage in München könnte sich eine Anfrage lohnen, tel. 089-634330, der hatte die Dinger auch immer aus irgendwelchen dunklen Kanälen ... ! Gruß, Sven

: Die Gabelkartuschen bzw. das Sport- Fahrwerk von BMW zur Optimierung der Serien- Gabel sind wohl ausgegangen, jedenfalls sind die Dinger über BMW oder HPN nicht mehr zu beziehen. Hat jemand noch eine Idee ?
: Kommen die nicht eigentlich von Marzochi
: Gruß

: Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]