Re: PHS-Lenker mit erhöhung montieren: wo krieg ich seltene schrauben im Raum AC her?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 16 Januar, 2006 um 19:39:54

Antwort auf: PHS-Lenker mit erhöhung montieren: wo krieg ich seltene schrauben im Raum AC her? von sebastian risse am 10 Januar, 2006 um 21:07:31:

Hallo!

Erstmal Danke für eure Antworten!
Ich werde morgen mal diverse Händler abklappern, hat ja jeder so seinen Tip ;)
Maße hatte ich nicht genau angegeben, weil die zulässige Kopfhöhe abhängig vom Kopfdurchmesser ist - könnt ich mir höchstens ne funktion bauen oder so ;)
Aber die niedrigen Köpfe hätten 5mm höhe und ich denke wenn ich sie an der entsprechenden Stelle noch abschleife müsste es funktionieren...

gruß,

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]