Re: ...entschuldigung, wollte niemanden zu nahe treten. War ein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jörg am 12 Januar, 2006 um 18:15:33:

Antwort auf: ...entschuldigung, wollte niemanden zu nahe treten. War ein von Witzchen am 12 Januar, 2006 um 13:55:36:

Falls Du mich meinst, kann ich Dich beruhigen, mir bist Du nicht zu nahe getreten.

Aber mir ist da noch was eingefallen:
Wie ist das eigentlich mit den Werkstätten, die kaum oder garnicht beheizt sind? Schieben die ihre Inspektionen bis zum Frühjahr auf? Und haben die im Sommer eine Klimaanlage, damit die Temperatur immer schön bei 20°C liegt? Also, ich glaub das nicht wirklich. Da stellt sich die Frage, ob sich ein Temperaturunterschied von 20°c überhaupt auswirkt.
Falls Du Zeit genug und/oder Langeweile hast, könntest Du ja jetzt bei 0°C die Ventile einstellen und im Frühjahr, wenn es wärmer wird nachkontrollieren und dann mal hier im Forum berichten, ob sich da überhaupt eine bemerkbare Änderung ergeben hat. Wie gesagt, ich will Dir keine Arbeit aufdrängen, nur für den Fall, daß Du da Bock drauf hast.

Viele Q-Treiber-Grüße
Jörg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]