Re: Düse in der Schwimmerkammer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jörg am 09 Januar, 2006 um 22:53:38:

Antwort auf: Düse in der Schwimmerkammer von Gerd am 09 Januar, 2006 um 10:58:27:

Da mein eines BMWchen zur Zeit neben meinem Rechner bei mir in der Bude steht, habe ich mal nachgesehen, welche Düse Du meinst und ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß es das Teil nicht einzeln geben sollte.

: Frage: weiß jemand, ob es die bei Bing einzeln gibt (-> wo / wen genau fragen?), oder wo sonst?

Ich habe 1999 mal ein paar Düsen bei Bing direkt bestellt, an die auf andere Wege schlecht ranzukommen war. Die schicken auch Teile in kleinen Mengen, da kommt natürlich eine Bearbeitungsgebühr, Fracht&Verpackung und die Nachnahme (damals zusammen 27,55 DM) hinzu. Vorausgesetzt, die sind nicht umgezogen, ist das die Telefonnummer: (0911) 32 67-0

Die Url www.bing.de wird wohl noch stimmen, da kannst Du die Tel.Nr. ja nochmal überprüfen.

Viele Grüße
Jörg

Wanna be happy for a day? Get drunk
Wanna be happy for a year? Get married.
Wanna be happy for a lifetime? Get yourself a BMW!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]