Re: Kunststoffteile Beschichten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 04 Januar, 2006 um 09:36:43:

Antwort auf: Kunststoffteile Beschichten? von Froschkönig am 03 Januar, 2006 um 22:28:05:

Servus, Ecki

Natürlich kannst Du Kunststoffteile beschichten lassen ( z.B. mit Chrom ). Machen wir z.B. mit vielen Teilen unserer Angelrollen und wenn die Teile nicht zu groß sind, kann ich sie in einem Monat gerne mit nach Fernost nehmen, dann hast Du sie am 20. Februar wieder. Ob das allerdings an einer GS wirklich Sinn macht, kann ich Dir nicht sagen. Ich würde ganz einfach beim Lackieren bleiben, aber das können wir ja demnächst bei Gerd bequatschen. Ciao, Sven

: Servus zusammen,
: Kunststoffsteile zu Lackieren hat bekanntlich mäßigen Erfolg. Ist ein Beschichten 1. möglich (elektrische Aufladung?) 2. Falls möglich, auch haltbarer?

: Gruß Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]