Re: Winterreifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 03 Januar, 2006 um 13:29:53:

Antwort auf: Re: Winterreifen von warzenpower am 02 Januar, 2006 um 18:32:58:

Moin Warzenpower

Hübsches Bild von der Funktion des Hinterradständers... und eine traumhafte Tour habt ihr da gemacht.

: cowboy meint ja nee - aber irgendwie erinnert mich das an den karoo, über den ich an dieser stelle bereits oft genug geschimpft habe.

Es soll ja auch Leute geben, denen er gefällt (mir zum Beispiel). War 2005 einer unserer meistverkauften Reifen, vom Wettbewerbsbereich mal abgesehen.

: der hwa-fong ist echt ok, guter halt in allen schneelagen.
: auf eis ziemlich mies (zumindest das, was ich mich zu fahren getraut habe), auf asphalt so lala.

Den Hwa-Fong kenne ich nicht, wie ich zu meiner Schande gestehen muß. Werde mich informieren.


: @cowboy: mega-respekt! wo fahrt ihr hin zur rallye?!

Danke, der Service kommt dahingehend (respekt) meist zu kurz. Dabei haben wir auf Metzeler dieses Jahr alle 3 Enduro-Weltmeister (bis auf die Junioren, da "nur" den Vize) geholt und 5 von 7 Europameistern gestellt. Wen´s interessiert, der kann sich ja mal unsere Seite "Meister 2005" ansehen. Ist wirklich interessant.

Wie gesagt, die erste WM ist dieses Jahr Mitte März in Schweden. Wir sind auf allen Läufen, incl. USA, Canada und den Six Days (Mannschafts-WM) auf Neuseeland. Ausserdem auf allen EM- und DM-Läufen, dem Enduro Pokal, Sidecar, Senioren, ADAC-Cup... alles in allem ca. 80 Rennen pro Jahr.

1-2 mal schaffe ich es, beim ERC bei uns in der Gegend dann selber mitzufahren. Dann aber auch vorsichtig, ziemlich weit hinten, langsam und mit Zieldurchfahrtswahrscheinlichkeit in Abhängigkeit von der Anzahl der Bäume am Streckenrand... Grummel...

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]