Re: Dringend - Michelin Dessert. Wo?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan Berndt am 01 Februar, 2005 um 17:13:39

Antwort auf: Re: Dringend - Michelin Dessert. Wo? von Cowboy am 01 Februar, 2005 um 11:03:22:

: : Hallo zusammen,

: : den Michelin Dessert 140 / 80 / 18 habe ich in Konstanz vor Wochen bestellt. Erst heute erfahre ich, dass dieser Reifen nicht lieferbar ist. Ich fahre aber schon am Samstag nach Mauretanien. Hat jemand eine Idee, wo so ein Reifen noch auf Lager rumliegt?

: : Grüsse
: : Christian

:
: Hi Christian.

: Der Reifen ist schon unterwegs und sollte morgen, spätestens übermorgen bei Dir sein.
: Ich hätte Dir trotzdem lieber einen Karoo oder MT 21 geschickt... schmoll :8)

: Ich wünsche Dir viel Spaß in Mauretanien.

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy

Hallo Cowboy,

wie versendet man am günstigsten einen Reifen? Laut post AG nur als Sperrgut was ja sehr teuer ist.

MfG

Stephan Berndt


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]