Re: GS Gabelfedern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von PH am 01 Februar, 2005 um 08:30:30

Antwort auf: Re: GS Gabelfedern von Matthias (NZ) am 31 Januar, 2005 um 21:58:47:

Könnt es daran liegen, daß die eine Gabel für den großen Tank vorbereitet war?
Bei meiner Basic war die Gabel für den großen Tank stärker vorgespannt. Ich hab zwar nun den kleineren Tank drauf, gleich das mit meinem Gewicht aber spielend aus ;-))
Gruß
PH


: :: Da ich beide Gabeln gebraucht gekauft habe, wüßte ich nun gerne ob es so einen Unterschied zwischen den Modelljahren gab, oder ob an einer der beiden Gabeln manipuliert wurde !

: Laut ETK gab's zwischen den 88-90 und den spaeteren Modellen keine Unterschiede bei den Holmen, Tauchrohren, Federn oder Huelsen. Lediglich die Gabelbruecken und Lenkkopflagerung wurde geaendert. Das mit dem 1cm ist also etwas mysterioes...

: Matthias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]