Re: Größerer Tank für R80RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 31 Januar, 2005 um 23:11:59:

Antwort auf: Größerer Tank für R80RT von Andreas am 30 Januar, 2005 um 19:43:33:

: Hallo gibt es einen Tank mit mehr Inhalt der an der RT passt?
: Andreas

Gab es zumindest mal, einer der Heinrich-Tanks paßte auch zwischen die Handschuhkästen der RT-Verkleidung. Frag mal bei Theofried Jeckel nach, Adresse oder Telefon habe ich leider nicht zur Hand, aber vielleicht hilft ein Blick in irgendeine Klassiker-Zeitschrift oder eine Google-Suche.

Ansonsten paßt auf den Rahmen der Modelle ab 85 (Einarmschwinge, Elektrik rechts am Rahmenrückgratrohr) auch der Paris-Dakar-Tank der G/S, dann müssen aber die Handschuhkästen raus und für die Verbindungsstrebe unter dem Tank mußt du dir eine neue Lösung bauen.

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]