R 80 Auspuff an G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Juergen am 31 Januar, 2005 um 16:26:16:

Hallo an alle und an das geballte Fachwissen,

ich möchte an meine G/S die kompl. R 80 (Strassenmodell) Auspuffanlage montieren. Krümmer, Sammler und die beiden Töpfe von einem ´89er Modell. Das Sammlerproblem wegen Hinterrad habe ich schon durch die Schwingenverlängerung eliminiert. Einen tiefen Halter auf der linken Seite ist analog zur rechten Seite ebenfalls vorhanden.

Wer hat diesen Umbau bereis ausgeführt, und kann mir noch evtl. auftretenden Probleme schildern. Passen die Krümmer von der Führung?

Schonmal vielen Dank

Gruß Juergen

( Hallo Chris aus N, hattest du nicht eine solche an deiner??)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]