Vergaser-O-Ring-Zuordnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von BHT am 29 Januar, 2005 um 13:39:33:

Hallo,

Ich kann mich erinnern, das ich hier im Forum mal einen Link gesehen habe, wo die Bings super gut beschrieben waren, d.h. mit Bildern und so...nur kann ich diese Seite nicht mehr finden.
Problem:
Habe pro Seite 5 -Ringe bestellt
- Leerlaufdüse
- Regulierschraube
- Hauptdüsenstock
- Drosselklappenwelle
- Startvergaserwelle

leider kann ich die Ringe nicht zuordnen

- 2 x kleiner dicker Ring (evtl LL-Düse und Regulierschraube)
- dünner grösserer Ring ( ? )
- dicker noch grösserer Ring
- und ein dicker noch grösserer Ring ( wahrscheinlich Düsenstock )

Habe sie beim Bing Händler bestellt und denke der hat schon die richtigen Ringe eingepackt. (anders als der BMW-Händler, bei dem ich die ersten Ringe bestellt habe und er mir 5 x klein und dick gegeben hat und behauptet hat, die passen alle immer und überall, dann musste ich noch einen 100er Pack nehmen, weil er die nicht einzeln verkauft...eben nur Probleme)

Da ich die Bestellnummern nicht mehr zuordnen kann, muss ich sie eben nach Augenmass auseinander halten.

Vielen Dank
Butterhirsch


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]