War gerade im Schnee spielen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 27 Januar, 2005 um 19:26:58:

Jöööö, ist des leiwand!

Salut, da Wien seit 2 Tagen zugeschneit ist, kann ich nun endlich mein Gespann im Schneebetrieb testen. (R80 mit Ural) Hnten hab ich zum glück vorgestern noch einen groben Mitas, wie auch an BW. Vorne leider einen Straßenreifen. Aber es ist ein Traum, alle Kurven im Drift und wenn's mal doch nicht geht, kann ich selbst erfolgreich mithelfen. Einzig die Stabilität geradeaus lässt (aufgrund des Straßenreifens?) zu wünschen übrig, aber ich werde wahrscheinlich auf Grobstollen oder überhaupt Spikes umrüsten.
In rechtskurven geht's ausgesprochen super, in Linkskurven ist anfahren, einschlagen und vollbremsen (HR+BW) angesagt. Blöd ist's nur, wenn ich links anfahren muss...
Jedenfalls macht es einen Heidenspaß, vor allem im Vergleich zu früher, als ich noch mit meiner SR zwar mit groben Stollen aber doch mich anscheißend die Distanzen in Wien überbrückt habe.

In Teilung meiner Freude an liam Gruas
Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]