Händler in Krefeld?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 27 Januar, 2005 um 09:33:46

Antwort auf: Re: Boxer schon zu alt für die Lagerhaltung von Chriss aus RS am 26 Januar, 2005 um 17:40:19:

: Tach auch,

:
: Habe noch nicht so lange meine R100GS (Sept ´03), aber habe auch schon viele "lustige" Dinge erlebt.

: Ich habe mich im Rahmen der Gewährleistungsgarantie an den Händler Händler halten müssen, der mir meine Q verkauft hat. Er ist in Krefeld.
: Alles fing an mit 2 verschiedenen Zündkerzen (ein langes ein kurzes Gewinde)die auch noch locker eingebaut waren. Von diversen Pannen bei Inspektionen (Ölstabthermometer mit der Wapu-Zange angeballert, zuviel Öl, nämlich fast einen Liter, im Motor, Warten auf Teile fast eine Woche lang) etc, habe ich dann irgendwann auf die Garantie gesch...und habe alles selber gemacht, wo ich mit meiner Kunst des Reparierens zurecht kam. Für schwierigere Dinge habe ich dann in Wuppertal einen echt freundlichen gefunden, der mir sehr zuverlässig helfen konnte. Teile, die ich brauchte waren meistens auf Lager, wenn nicht, hat er sie bestellt. Die Teile waren bisher IMMER unter der von dem Händler angegebenen Lieferzeit da, unter 48 Stunden.Von Anzahlung und dergleichen waren nie die Rede. Auch werden kleinere Dinge für einen 5er in die Kaffekasse erledigt.

: Kann also nur sagen, dass es sowohl das eine als auch das andere Extrem gibt.

:
: Mit seinen Erfahrungen und vielen Unfallfreien Qmeters grüsst der

:
: Chriss aus RS (Saukalt)

Hallo Chriss,
mit welchem Händler hast du denn deine Erfahrungen gemacht. Kannst du mir das per email mal mitteilen. Denn meine Erfahrungen mit einem bestimmten Händler in Krefeld sind ganz ähnlich zwiespältig - wie weiter unten bereits beschrieben.

Gruß
Klemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]