Re: Boxer schon zu alt für die Lagerhaltung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von k.s. am 27 Januar, 2005 um 00:06:36:

Antwort auf: Boxer schon zu alt für die Lagerhaltung von Michael am 26 Januar, 2005 um 06:49:28:

: Moin Gemeinde,
: ich war gestern bei einem BWM Händler in Voerde am Niederrhein.
: Ich benötigte Gaszüge für eine R100 GS PD Bj. 91. Auch das Vergaser-rep. set hätte ich mitgenommen.
: Trotz Anmeldung hatte ich das Desaster vor Augen.
: Nichts war am Lager !!!!!!!
: Ich bekam den Hinweis :" Der alter Boxer ist ja auch kein gängiges
: Model mehr. Und Gaszüge sind auch früher nicht so oft kaputt gegangen das man sich sowas aufs Lager legen muß."

: Klar, wer erwartet auch bei Schnee und Eis einen Kunden?
: Dann noch mit einem alten Boxer.
: Der soll gefälligst was neues kaufen.

: ich fahre wieder nach Coesfeld oder Essen zum freundlichen.
: ( Der in Voerde war auch nicht richtig freundlich, da habe ich wohl den Winterschlaf gestört. )
: Gruß Michael

hi michael,

autohaus freiburg ist meine adresse.. karl kimmig, peter linder, der salb hat schlechte laune, wenn der klinsi abloost.. die werkstatt mit dem michael ist super drauf.. und der duffi ist der winner

will sagen.. das sind die freundlichen, mit denen ich tagtäglich zusammen arbeite und nie stress hatte..

mfg

k.s.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]