Re: Boxer schon zu alt für die Lagerhaltung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Maikel am 26 Januar, 2005 um 15:36:44:

Antwort auf: Boxer schon zu alt für die Lagerhaltung von Michael am 26 Januar, 2005 um 06:49:28:

Hi,

jetzt hast du sie aber gekriegt, was?

Geht mir genauso. Der alte Boxer interessiert den Händler hier nicht mehr.
Teile bis zum übernächsten Tag geliefert kriegen ist schon das höchste der Gefühle, der kann auch langsamer.

Telefonische Bestellungen werden nicht entgegengenommen.
Hinfahren: bestellen, anzahlen.
Nochmal hinfahren: abholen.
Aber auf jeden Fall anrufen, auf bloße Absprache hin dort auftauchen ist arg unzuverlässig.

Das leigt auch nicht daran dass es ein kleiner Krauter wäre. Es ist ein klasse großer Blitz-und-Blink-Laden.

Beim kleinen Händler ein paar Orte weiter klappt es nämlich sehr ordentlich, und gängige Teile sind am Lager.

Viele Grüße
Maikel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]