Versuche es doch mal so


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerch am 26 Januar, 2005 um 08:55:12:

Antwort auf: Boxer schon zu alt für die Lagerhaltung von Michael am 26 Januar, 2005 um 06:49:28:

Hallo Michael,
schreibe doch mal eine kleine Liste mit den
den Teilen die du brauchst. Faxe diese dem
BMW-Händler zu und bitte um Rückruf,wenn die Sachen da sind. Der Vermerk Eilig beshleunigt die Sache sogar.
Die Teile kommen wohl aus Hannover und manchmal ist es mir sogar peinlich wenn ich die Sachen erst nach einer Woche abhole.Im Grunde ist alles spätestens nach 2 Tagen da. Jedenfalls in Oldenburg.
Und wenn ein Händler so schnellen Zugriff auf Teile hat , kann ich verstehen ,dass nicht zig Gaszüge auf Lager liegen.
Man kann über vieles merkern,aber nicht über die
Teileversorgung von BMW für olle Q´e.
Und hinter der Theke beim Händler stehen nun einmal Menschen und die sind glücklicherweise nun mal alle verschieden.

Nichrt ärgern. Gruss Joerch





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]