Re: 190mm 45Magnum oder 225mm GS Gabel für meine G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Petra die andere am 25 Januar, 2005 um 21:46:49

Antwort auf: Re: 190mm 45Magnum oder 225mm GS Gabel für meine G/S von Stephan am 25 Januar, 2005 um 21:22:36:


Hallo Stephan,

noch mal vielen Dank. Habe meine bisherigen Informationen über Volker von Tolksdorf bezogen. Im Moment hab ich keine Ambitionen die Federwege noch weiter auszubauen, weil das letztendlich die Verlängerung der Schwinge/Kardan nach sich ziehen würde ...
Ich möchte schließlich baldmöglichst endlich mal wieder das Fahrgefühl auf einer Solo GENIEßEN und hoffe darauf dass die bisherige Federabstimmung nach meinem Gefühl stimmig ist !!!

Gruß Petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]