R100RS Bj '78 Blinkfrequenz?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Robert am 24 Januar, 2005 um 08:33:04:

Hallo 2V-Fans,
seit ca 3 Monaten ist meine R100RS im Winterschlaf
im warmen trockenen Heizungskeller.
Gestern wollte ich die Batterie checken und habe dabei auch mal den Blinker betätigt: dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Blinkfrequenz erhöht hat -
so wie es normalerweise der Fall ist wenn einer der Blinker ausgefallen ist.
Alle 4 Blinker funktionieren aber, auch alle anderen elektischen Funktionen gehen( Bremslicht, Hupe, scheinwerfer, Anlasser etc.)
Habe diesen Winter noch nichts an dem Motorrad gebastelt, sodass ich mir diese Erhöhung der Blinkfrequenz nicht erklären kann.
Das einzig erwähnenswerte ist, dass mir das Motorrad mal vom Seitenständer gefallen ist, allerdings relativ sanft da ich es noch etwas abfangen konnte, es ist allerdings ausschließlich auf dem Zylinder gelandet
sodass keine Teile beschädigt wurden.
Hat jemand 'ne Ahnung welcher Kupferwurm da geknabbert haben könnte?
Gruß Robert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]