Re: Getriebespezifrage, nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von k.s. am 23 Januar, 2005 um 20:37:51:

Antwort auf: Re: Getriebespezifrage, nachtrag von schorschi am 22 Januar, 2005 um 20:01:04:

: : hallo,
: : habe die scheibe doch tatsächlich auf der werkbank übersehen. ich habe sie aber nun wieder montiert.
: : danke und gruß michael

: Na Danke auch,

: finde es gut, die Rückmeldung , auch wenn Du damit sicher von einigen stille Häme erntest.

hi,

rückmeldung find ich auch gut..
diese scheibe bleibt bei der demontage des lagers gerne am innenring des alten lagers kleben.. neues lager drauf, überstand mit der distanzplatte beträgt plötzlich 12.xx mm ???????????? surprise, surprise..

ist mir beim letzten schrauberkurs auch passiert.. die einzige entschuldigung, die mir für diesen (reversiblen) fauxpas einfällt,ist die stand- und trinkfestigkeit einiger teilnehmer bis vier uhr morgens (aendu hat diesen willisauer stoff angeliefert.. put the blame on him..)

mfg

k.s.

p.s.: von der häme, wenn diese in dem fall existiert hätte, hab ich nix mitgekriegt.. ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]