Achse das Bösen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 23 Januar, 2005 um 16:11:18:

Antwort auf: Gedanken zur Eigenkonstruktion einer Zweiarmschwinge von Lupus am 23 Januar, 2005 um 12:56:40:

Salut Volker!

Entweder wäre es eine Welle, wenn sie mit den 3 Bolzen verschraubt wäre und müsste dann auf der anderen Seite der Schinge gelagert werden, was vermutlich nur mit Umschweißaktionen möglich ist, aber, warum nicht. Oder es ist eine Achse, die du dann nicht mit der 3 Bolzen verschrauben könntest, dann müsstest du aber das Rad mit Lagern ausstatten und den Antrieb durchlöchern und mit Simmeringen ausstatten, um eine Achse durchzustecken.
Womöglich könntest du die Geschichte mit der Achse des Bösen lassen und den G/S-Antrieb auch so draufschrauben. Vielleicht musst du nur die Schwinge verstärken und die Federbeinaufnahmen ändern und fährst schon...

An Gruas Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]