Re: Typenschein? Was ist denn das?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 23 Januar, 2005 um 09:27:54:

Antwort auf: Typenschein? Was ist denn das? von Matthias (NZ) am 23 Januar, 2005 um 03:46:36:

Salut Matthias!

Leider bin ich computertechnisch nicht sehr bewandert und mir fehlt auch die Hardware zum scannen. Weißt du tatsächlich nicht, was ein Typenschein ist?
Für den Fall, das du es wirklich nicht weißt: Das ist die Generaltypengenehmigung für ein Land, in dem das Motorrad genehmigt werden soll. Darin sind die technischen Daten vermerkt. Mit dem Heft kannst du das Motorrad damm anmelden/zulassen. Mir fällt gerade ein, das könnte bei euch der "Fahrzeugbrief" sein...
Ich hoffe, etwaige Sprachbarrieren überwunden zu haben...

An Gruas Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]