Re: VA Zyl Kopf Muttern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (NZ) am 23 Januar, 2005 um 04:07:38:

Antwort auf: Re: VA Zyl Kopf Muttern von Rainer am 22 Januar, 2005 um 23:12:13:

Tach Rainer

Danke fuer die Gruesse! Wie ist denn dieser Harems Eindruck entstanden? Ts ts ts. Aber fuer mein Bier habe ich neulich Gold und Silber Medallien gewonnen, komm doch mal rueber auf 'nen Schluck!

Was da rostet ist alles das original BMW Zeugs, wenn es auch schon ein bisschen alt ist. Zink und Alu ist halt nicht so toll, wie man ja auch an den (oft rostenden) Stoesselstangenrohren sieht, und die Spezis nehmen hier ebenfalls VA, gell? Wie ich Ingo schon geschrieben habe, habe ich noch nie nachteilige Erfahrungen mit VA Schrauben oder Muttern gemacht.

Meine Frage an sich war ja, stellt irgendwer VA Muttern mit kleinerer Schluesselweite her? Wenn Du solche findest, lass mich wissen. Ein Freund von mir ist in den naechsten 4 Wochen in good old Germany und koennte mir die mitbringen, dann braeuchtest Du sie nicht nach Uebersee zu schicken.

Danke, und halt die Ohren steif.

Matthias


: Hallo Kiwi,

: lange nix gehört! Wie geht´s denn so? Was macht der Harem und das Bierbrauen und ....

: Bei mir rostet immer der SR-Bolzen nach kurzer Zeit, das war bei den BMW-Zylindern nicht der Fall. Die Muttern sind aber nach wie vor tadellos, vielleicht solltest Du noch einmal original-BMW-Qualität versuchen. Wenn Du in der Richtung was brauchst und trotz Ingo´s Erklärung VA-Muttern möchtest, dann kann ich die Dir besorgen und zusenden, wenn es nicht morgen sein muss.

: Gruss
: Rainer (K)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]