Re: VA Zyl Kopf Muttern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ingo am 22 Januar, 2005 um 13:57:50:

Antwort auf: VA Zyl Kopf Muttern von Matthias (NZ) am 22 Januar, 2005 um 12:15:21:

Hallo Matthias,

ob es solche ´Muttern gibt weiß ich nicht. Ich rate dir allerdings von der Montage solcher Muttern ab, da du die mit Sicherheit noch schlechter wieder abbekommst. Alu und VA (V2A oder V4A ist egal)beides Materialien sind die schnell "schmieren" dh. sehr zäh sind. Außerdem müsstest du eine Trennpaste verwenden wenn du sowas schon montieren willst, damit es überhaupt wieder aus einander geht. Da das ganze aber heiß wird brauchst du ein hitzefest. Du siehst VA ist kein "Allheilmittel" gegen Rost.
Wenn dich der Rost stört würde ich von Zeit zu Zeit neue verzinkte montieren.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Schönen Sonntach noch.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]