Re: Marzocchi Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Messer am 20 Januar, 2005 um 15:26:16:

Antwort auf: Re: Marzocchi Gabel von Stephan am 20 Januar, 2005 um 14:04:42:

: : Hallo Stevie

: : im gegensatz zu Stephan bin ich der Meinung, dass der Umbau auf die Husky Brücken und Magnum sehr wohl etwas Bringt. Entgegen aller Theorie habe ich den Umbau mit einer 45 Manum, Husky Brücken und Husky Vorderrad gemacht und Kann nur sagen Spitze!

: : an Stefan: Ich biete Dir gerne mal eine Probefahrt an, wenn Du das nicht glaubst.

: Hi Messer, (haste keine richtigen Vornamen ?)

: klar läuft die Kiste mit großem Nachlauf. Und im Gelände mit Matsch oder losen Untergrund ist das evtl. sogar von Vorteil mit dem unerschütterlichen Geradeauslauf.

: Ist alles eine Frage des eigenen Anspruchs an die Handlichkeit.

: q-treiber-Grüße
: Stephan


Hallo Stefan,

klar habe ich einen Vornamen: Martin. Du hattest mir doch netterweise letztes Jahr mit Werkzeug ausgeholfen, wenn Du Dich erinnerst. Klar ist die Abstimmung immer eine Frage des persönlichen Anspruchs. Ansonsten würden ja auch alle das gleiche Moped fahren. Ziemlich langweilig :-(

Gruß

Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]