Re: OT: Motorrad per Spedition transportieren?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 20 Januar, 2005 um 09:05:58

Antwort auf: OT: Motorrad per Spedition transportieren? von Peter_O am 19 Januar, 2005 um 23:32:23:

Hallo Peter,

ja, das interessiert mich auch, gerade GR und TR. Aber da, auf der Mittelstrecke, haben sich die fallenden Flugpreise kaum niedergeschlagen. Das gilt sowohl für Personen- als auch für Frachtpreise. Außer wenige Plätze nach Izmir gibt's ja kaum was wirklich billiges in die TR.
Hapag-Lloyd bietet in seinen (ich glaube) Airbus-Flügen nach Thessaloniki und Antalya Fahrzeugtransporte ab DUS. Kommt, wenn man alle Faktoren einrechnet (Alternativpreise per ARZ, Fähre, Straßenanreise mit Verschleiß etc.), schon fast in die Nähe einer Alternative, zumal bei mir, der ich immer mit den Urlaubstagen "knappse". Du kannst halt hin im selben Flieger mit, zurück ist es wohl nicht garantiert. Die Preise liegen WIMRET bei 1.000 Euro zzgl. Personentransport hin und zurück (bitte nicht drauf festnageln, ich meine, dass man das unter www.hlf.de irgendwo findet). Die Preise für den östlichen Mittelmeerraum sind wohl ziemlich identisch.
Zudem hat sich wohl die Spedition HELLMANN auch auf MR-Flugtransporte spezialisiert. Da konnte ich aber noch keine Preise herausfinden. Wenn du etwas weißt, wäre ich für Austausch dankbar.

Gruß

Detlev


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]