WOAUW ... und herzlichen dank!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 19 Januar, 2005 um 22:22:53:

Antwort auf: Federwege ... nur mal so nachgedacht. von Lupus am 18 Januar, 2005 um 22:59:38:

da tun sich ja abgründe auf :-)

vielen dank den ganzen antwort-schreibern!

ich habe mal alles in meinem kleinen notizbuch festgehalten.

wohl bis zur perfektion getrieben scheint dein umbau zu sein, flo.
vielen dank für die mühe, das noch mal alles aufzulisten, inkl. bodenfreiheit :-)

messer hat mir schon mal passende tips gegeben,
ein umgepresstes steuerkopfrohr ist der anfang :-)

aral weiß das ich noch nachfragen werde, aber eine paralever-solo wird noch etwas dauern ... :-(
meine frau war mit der monolever schneller ;-)

wie stephan und messer, würde mich die veränderung der paralever strebe interessieren.
also klaus,
wenn nicht hier, dann werde ich dich irgendwann mal telefonisch interviewen ... :-)
letztens war ich übrigens in FR,
die fabrik allerdings verlassen :-(

euch allen also vielen dank nochmal
gruss volker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]