Re: Maße Kupplung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 16 Januar, 2005 um 16:21:41:

Antwort auf: Re: Maße Kupplung von Froschönig am 16 Januar, 2005 um 14:13:28:

Hallo Froschkönig,

das originale BMW-Werkstatthandbuch sagt

neu 5,5+/-0,25 mm
verschlissen bei 4,5 mm Gesamtstärke

Wenn du die Scheibe tauscht, prüf auch mal die Druckplatten nach, ob die noch plan und nicht schon leicht konisch verschlissen sind. Als ich meine erste Kupplungsscheibe gekauft habe, hat mich der Teileknecht beim Freundlichen zweimal gefragt, ob ich nicht auch die Druckplatten brauche, und mir beim Gehen so merkwürdig hinterhergegrinst. Eine Woche später mußte ich ihn dann wieder besuchen, nochmal Geld über den Tresen schieben und die ganze Schrauberei nochmal von vorne....

Gruß
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]