Fußrasten für R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von albkro am 16 Januar, 2005 um 11:45:56:

Hallo Gemeinde,
ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, tiefe Fußrasten an meine R100GS, Bj. 88 zu montieren. Da ich kein Geländefahrer bin, stören mich die relativ kleinen, gezackten Rasten, die eine geringe Auflagefläche der Schuhsohle bieten.
Durch Zufall habe ich irgendwo gelesen, dass die Fußrasten der BMW ST Serie (angeblich baugleich mit den Fußrasten der R80/100R) auf die GS passen sollen.
Meine Frage:
Kann dies jemand von Euch bestätigen, und, sollte der Sachverhalt stimmen, sind die ST-Rasten im angebauten Zustand von der Höhe her vergleichbar mit "tiefen Fußrasten" des Zubehörhandels (ca. 3cm tiefer als Originalrasten der GS).
Für Antworten vielen Dank
Gruß albkro



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]