Re: Ists ne GS o. G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 14 Januar, 2005 um 14:15:19

Antwort auf: Ists ne GS o. G/S? von Ben am 13 Januar, 2005 um 18:40:21:

: Für G/S Rad u. M1 Gabel such ich nämlich immer noch ne 300 o. 320 Bremslösung.

moin,

nachdem ich für HE ein wenig beta-user spielen durfte, kann ich deren 320er-bremssatz empfehlen - ich musste mir allerdings einen adapter für den abstand scheibe - nabe drehen lassen. damit passt es aber super - jedenfalls an einer magnum. ich habe von HE dann deren scheibe und eine brembo-4-kolbenzange bekommen. jetzt habe ich eine ein-finger-bremse (und kann mit den anderen 4 fingern in der nase bohren ;-))

gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]