Re: R80GS mit HE-Scheibe und 4-Kolben Zange


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 13 Januar, 2005 um 23:02:44:

Antwort auf: R80GS mit HE-Scheibe und 4-Kolben Zange von Ansgar am 13 Januar, 2005 um 13:18:41:

Hallo!

Diese Variation habe ich auch verbaut.

Am besten einfach mal alles ohne Bremsbeläge montieren und ausmessen wieviel man abdrehen muss.

Zum TÜV:
Ruf einfach mal die TÜVs in deiner Umgebung an. Ich fand auch erst bei 3 oder 4. Anlauf einen Graukittel der mir das eingetragen hat.
Ausserdem würde ich heute vorher anrufen doer vorbeifahren. Den Typen etwas bauspinseln und um seinen fachmännischen Ratt fragen kann sicher nicht schaden ;-)

MfG

Volker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]