Re: R80GS mit HE-Scheibe und 4-Kolben Zange


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 13 Januar, 2005 um 14:16:14:

Antwort auf: R80GS mit HE-Scheibe und 4-Kolben Zange von Ansgar am 13 Januar, 2005 um 13:18:41:

: Hallo zusammen,

: Wer von Euch hatdie Kombination HE-Scheibe und 4-Kolben Zange verbaut?
: Bei dieser Kombination müsste doch ein schmalerer Adapterring ein Modifizieren der Bremszange unnötig machen?

: Hat jemand Erfahrung? Sonst werde ich das beim nächsten Scheibenwechsel (steht bald an) mal austesten.

: Gruß
: Ansgar

Hallo Ansgar,

genauso hab ich es gemacht. Es reicht wenn der Adapterring um ca. 3-4 mm abgedreht wird. So dass die Scheibe mittig läuft.

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]