Re: Was bringen die BMW Sport Gabelkartuschen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 13 Januar, 2005 um 09:48:11:

Antwort auf: Re: Was bringen die BMW Sport Gabelkartuschen ? von JF am 13 Januar, 2005 um 08:09:45:

: Hallo Leute,

: ist ja alles ganz positiv, was hier geschrieben wird, aber kann mich mal einer aufklären: Kartuschen oder Hülsen. Meint ihr damit das gleiche????????
: Werden denn die verbauten Federn damit weiter vorgespannt?????
: Bin auch an einer Gabeloptimierung interessiert, aber im Moment sehe ich nicht ganz durch...

: Gruß aus HH
: JF
: 100 GS PD, bald mit langem Federbein...

Hallo JF,

es sind Kartuschen, die anstelle der Federn eingebaut werden. Die Hülsen dienen nur zur Vorspannung. Schau mal beim Gerd seinem Posting nach.

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]