Re: Pulverbeschichten des Kunststofftanks-Radio Eriwan sagt:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schorschi am 13 Januar, 2005 um 09:11:26:

Antwort auf: Pulverbeschichten des Kunststofftanks von Thomas am 12 Januar, 2005 um 21:18:02:

: Moin Moin,
: hat mal wer versucht, den Tank einer GS100PD per Pulverbeschichtung wieder schön zu machen? Das Pulver muss ja mit ca. 200 C eingebrannt werden? Schadet das dem Tank?
: Gruß Thomas

Radio Eriwan:

Dem Tank wirds nicht schaden . Hat eben nur eine andere Form und anderes Faßungsvermögen.

Ich sage: Die meisten Kunststoffe sind bei der Temperatur von 100°C super plastisch, bei deinen 200°C sind sie schon nichtmehr da.

Gruß Schorschi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]