Re: Kupplung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 12 Januar, 2005 um 11:01:54:

Antwort auf: Kupplung von Froschkönig am 11 Januar, 2005 um 22:29:19:

: Braucht man zwingend den Zentrierdorn
~~~~~~~~
Nö, ich stecke - vorm Festziehen der Schrauben - kurz das ganze Getriebe drauf und hebe es wieder raus. Wiegt doch nix, das Ding!

: und wie war das mit der stärkeren Feder? K100??
~~~~~~~~~~~~~~
Die härtere Feder (ist so weit ich weiß von der K75) habe ich drin. Der Handhebel fühlt sich schon etwas knackiger an als vorher, aber das ist überhaupt kein Problem. Würde die Kupplung immer noch als leichtgängig bezeichnen. Sinnvoll wäre es vielleicht, das Neumaß der Federhöhe in Erfahrung zu bringen und mit der vorhandenen Höhe zu vergleichen.

Gruß,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]