Fabrizio Meoni ist tot!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 11 Januar, 2005 um 14:58:38:

FABRIZIO MEONI VERSTORBEN
Mit groβer Trauer hat die Rennleitung der Dakar heute morgen vom Tod eines der gröβten Rallyefahrer erfahren. Fabrizio Meoni (Nr. 4) war kurz nach dem ersten Checkpoint bei km 184 um 10:15 Uhr GMT auf der 11. Etappe von Atar nach Kiffa gestürzt und erlitt danach einen Herzinfarkt.

Der Sanitätshubschrauber der Organisation traf um 10:36 Uhr GMT am Unfallort ein. Die Ärzte begannen sofort mit den Wiederbelebungsmaβnahmen, mussten aber nach 45 Minuten aufgeben.

Der zweifache Dakar-Sieger verstarb um 11:11 Uhr GMT im Alter von 47 Jahren und wurde nach Atar überführt.

Fabrizio Meoni, eine der Gröβen des Motorsports, war heute Morgen als Zweiter im Gesamtklassement hinter Cyril Despres gestartet. Er nahm zum 13. Mal an der Rallye Raid teil.

Die Leitung sowie alle Teilnehmer der Dakar sprechen Meonis Familie (er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder), seinen Freunden und seinen unzähligen Fans ihr tiefstes Beileid aus.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]