Re: 18 oder 19 Zoll Vorderrad in 100GS ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 10 Januar, 2005 um 15:37:57

Antwort auf: 18 oder 19 Zoll Vorderrad in 100GS ? von daniel am 09 Januar, 2005 um 11:15:23:

Hallo,

ich habe das Thema ja auch die Tage mal im Forum angesprochen, danach habe ich das Ganze recht ausführlich mit meinem Zauberschrauber besprochen.
Das Ergebnis war, dass der Umbau auf eine kleinere Felge zumindest bei dem Layout meiner Kuh zu erheblichen Problemen mit der Fahrwerksgeometrie führen könnte. Nach eingehender Beratung und den letzten Infos zum BT 45 als 21 Zöller (und der Sporttec von Metzeler kommt auch als 21 Zöller) habe ich einen solchen Umbau zu den Akten gelegt. Schnell gespartes Geld, und das meine BMW ein unhandliches Biest sei, kann ich ihr nicht nachsagen. Soweit mein Kenntnisstand....


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]