Re: GS Telegabel in G/S TÜV möglich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lars am 09 Januar, 2005 um 18:49:43

Antwort auf: Re: GS Telegabel in G/S TÜV möglich? von klaus am 09 Januar, 2005 um 18:47:29:

: hallo,
: ich habe den umbau gemacht und auch eintragen lassen,paßt problemlos.da ich den größeren gs tank drauf habe,mußte ich die lenkanschläge verändern.wie das beim g/s tank ist weiß ich nicht.ich habe bremse und nabe mit übernommen und mit der g/s felge einspeichen lassen,da gibt es aber auch andere varianten.
: gruß klaus
Hi Klaus,
was hast Du denn für Unterlagen gehabt? Gibt es eine Freigabe oder sowas von BMW? Mustergutachten?
Habe schon mehrfach gehört, das es passen soll und auch eingetragen wird, aber wie?
Gruß
Lars



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]