Re: Schwingenverlängerung an G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Allgäuer am 08 Januar, 2005 um 10:18:27

Antwort auf: Schwingenverlängerung an G/S von Lupus am 07 Januar, 2005 um 21:41:47:

: Hallo,

: Lupus die Schek-Verlängerung bedingt einen deutlich grösseren Seitenversatz des Reifens.
Ein 130/80-18 kann nur mit umgespeichter Felge oder Distanzscheibe gefahren werden. Ein 17"Rad geht gar nicht! Ausserdem bleibt das Federbein an der gleichen Position und damit ist die Belastung,welche in den Rahmen eingeleitet wird grösser. Habe selbst schon einen unverstärkten Rahmen gesehen, der überhalb der Schwingenaufnahme und unterhalb der Federbeinbefestigung gebrochen war (Schek)!!
Die Produkte von HPN sind zwar sehr teuer, aber auf Langzeit und sehr sinnvoll ausgelegt.
Gruss Tom

Gletter,Römer-Team,Hinterreiter AT,


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]