Re: G/S-Cockpit-Teile gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 06 Januar, 2005 um 18:39:55:

Antwort auf: G/S-Cockpit-Teile gesucht von Thomas aus Trier am 06 Januar, 2005 um 17:18:45:

: Hallo Leute, ich suche für ein G/S Cockpit ein paar Kleinteile:
: 1. die schwarze Abdeckung über den Kontrolleuchten
: 2. den Stecker, um die Kontrolleuchten anschließen zu
: können
: 3. die Halterung, die das Cockpit an der unteren Gabelbrücke befestigt (ich weiß gar nicht genau wie die aussieht, sorry)
: Also, falles jemand sowas rumliegen hat, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir was anbieten würdet. Ich halte chon länger nach den Teilen Ausschau konnte bislang aber nichts finden...

: Viele Grüße, Thomas


Hallo Thomas,

den Stecker gibt's nicht einzeln , sondern nur als Teil des Fahrgestellkabelbaums. Die anderen Teile sind nicht so teuer, als daß du sie notfalls nicht auch neu kaufen könntest. Den unteren Halter kannst du auch selber machen, das ist nur ein T-förmiges Stück Blech. Der Vollständigkeit halber hier noch die Teilenummern:

62 21 1 244 754 Blende für die Kontrolleuchten
62 21 1 244 055 Halter unten
61 11 1 244 421 Kabelbaum Teilstück Fahrgestell (der kostet richtig Geld...)

Aber vielleicht hast du ja Glück und einer der umbauwütigen "noch leichter"-Freaks trennt sich von den Originalteilen.

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]