Re: Abgasrückführungsgeschwüre bei GS entfernen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von offroadlegende am 06 Januar, 2005 um 12:50:42

Antwort auf: Abgasrückführungsgeschwüre bei GS entfernen von ingo am 06 Januar, 2005 um 11:21:03:

Moin Ingo,
das funktioniert, es gibt Original BMW Teile, die dann die Löcher im Kopf und im LufiKasten verschließen. Ich hab außerdem eine Anleitung, wie es geht(mit Teilenummern). Die hab ich vor ner ganzen Weile irgendwo in den Weiten des WWW gefunden. Weiß leider nicht mehr wo. Ich hab die Anleitung damals aber ausgedruckt und kann Sie Dir faxen oder per Post schicken. Oder aber es erinnert sich hier jemandt, wo die Anleitung im Web steht und postet den Link.
Gruß
offroadlegende



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]