Re: KTM-Gabel kürzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 05 Januar, 2005 um 22:46:08

Antwort auf: KTM-Gabel kürzen von Matthias am 05 Januar, 2005 um 18:40:48:

: Hi,

: ich habe gehört, dass hier im Forum Leute sein könnten, die wissen, wie man gescheit eine Gabel kürzen kann. Ich habe eine KTM-USD-Gabel aus einer 96er LC4 620 SC und muss unbedingt die Höhe verringern. Was habe ich da für Möglichkeiten. Kann jemand helfen?

: Vielen Dank und Gruß
: Matthias :o)


Hallo Matthias,

meie USD-Gabel (WP 4054) habe ich bei TolksdorfRacing umbauen lassen.
Dabei wurde die Gabel überholt, neue (gewichtsangepaßte) Federn eingesetzt, der Federweg leicht gekürtzt und die Dämpfung angepaßt zum Einbau der Gabel in mein Erdferkel (R 80 G/S - Umbau).
Der Spaß war mit 250,- € netto ausgesprochen preis-wert meiner Meinung nach.
Ansprechverhalten und Durchschlagsicherheit waren auch in übelsten Löchern über jeden Zweifel erhaben.
Empfehlung also !

q-treiber-Grüße
Stephan

http://www.tolksdorf-racing-products.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]