Re: '72


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 05 Januar, 2005 um 18:27:06:

Antwort auf: Re: Winter... @Joerg & @ Uwe von Uwe Menrath am 05 Januar, 2005 um 01:12:43:

Moin Uwe,

dann hatte ich damals scheinbar einen kaputten für meine jugendlichen Elektrobasteleien und/oder habe mich vermutlich auch blöd angestellt. Zumindest weiß ich seitdem, wie sich (damals noch) 220 Volt anfühlen.

So richtig das Grauen gekriegt habe ich, als ich vor einigen Jahren im Keller meines Elternhauses einen Teil der Elektrik neu machen mußte, das Zeug da war noch original aus den 30er Jahren. Aber das ist eine andere Geschichte.

Schönen Abend noch
Hansen

Gruß
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]