Re: Gepäckträger-taugliches Heck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 04 Januar, 2005 um 13:11:43:

Antwort auf: Gepäckträger-taugliches Heck von Guzzi am 04 Januar, 2005 um 11:36:37:

: Moin allerseits,

: nach den hervorragenden Vorschlägen zum Thema Reifenwahl und Bremsenumbau, die derzeit in Mache sind, steht das nächste Problem ins Haus:
: Ich habe an meinem Möppel ein Q-Tech-Heck. Schön leicht, aber nicht 2-Personen tauglich und schon gar nicht Gepäckträger-tauglich. Das ist im Normalfall problemfrei, aber auf Dauer für die eine oder andere Tour, die mir vorschwebt, unbrauchbar. Da hätte ich nun noch ein originales GS-Heck im Keller, aber das muss ja nicht sein, oder? Gibt es sinnvolle Varianten für ein anderes Heck, an das ich einen Gepäckträger montieren kann und eine 2-Personen-Sitzbank? Hat jemand sowas im Keller und will es loswerden?
: Wie immer: Fragen über Fragen.
: Ansonsten noch ein frohest mögliches 2005.

: Christoph

Holla,
aus dem originalen Heck kann man ganz nette Sachen bauen, auch mit Kofferträger...

Gruß

Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]