Na, das hilft doch schon. Danke! (o.T.)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 03 Januar, 2005 um 18:35:56

Antwort auf: Re: Wie nennt man das korrekt? von RAM am 03 Januar, 2005 um 18:29:22:

: : Moin zusammen,

: : ich benötige die Sicherungsscheibe, welche die HR-Bremsbacken oben auf dem Bolzen in Position hält (also gegenüber dem Bremsnocken), BMW-Teile-Nr. 07119932881.
: : Ich möchte die natürlich nicht extra bestellen. Daher zunächst meine Frage: Wie nennt sich diese derartige Bauform einer Sicherungsscheibe genau? Und zweitens: Mit welchen Maßangaben, vergleichbar etwa der bei Schrauben wie M6 x 45, bestellt man ein derartiges Teil? Ich brauche das nämlich auch für den Bolzen, auf dem der Seitenständer am linken Sturzbügel gelagert ist; da gibt der ETK nichts her.

: : Dank & Gruß

: : Detlev

:
: Hallo Detlev,

: ohne Gewähr,
: aber das ist eine Sicherungsscheibe DIN 6799-10, wobei das 10 für den Innendurchmesser von 10 mm steht. (ob die DIN noch stimmt weiß ich nicht, mein Hoischen ist schon etwas älter)

:
: HTH
: Ciao
: Rudi aus Muc.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]