Schwingen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 03 Januar, 2005 um 10:50:56

Antwort auf: Witec Schwinge außenverlegter Luftfilter von Stephan Berndt am 01 Januar, 2005 um 20:23:23:

Hallo Stephan,

zunächst auch mal ein gutes neues Jahr! Um Deine
Euphorie ein wenig zu dämpfen: die geschweißte HPN-
Schwinge kannst Du nicht einfach so bei HPN kaufen,
sondern nur im Komplettpaket mit Rahmenumbau. Und
WITEC gibt es angeblich gar nicht mehr. Und selbst
wenn, WITEC hat nur die neuen 4V-Boxer behandelt, wenn
Du die Schwinge an den 2V-Boxer anbauen willst, brauchst
Du noch einen Adapter am Getriebeausgang. Den gibt
es bei HPN, mit den gleichen Einschränkungen wie oben
für die Schwinge...

Ciao,
Matthias

: Verehrte BMW Gemeinde,

: ich möchte einen Zentralfederbeinumbau an meiner GS vornehmen und hätte deshalb die Frage welche Schwinge stabiler ist, die von HPN geschweißte oder die Witec Schwinge.Auch das Preisniveau wäre interessant.

: Desweiteren würde mich interessieren ob es Sinn macht den Luftfilter nach außen zuverlegen also direkt an den Vergaser anschließende Rundfilter wie es z.B. Motoren Israel anbietet? (Gewichtsersparnis) Was haltet Ihr davon?

: A guets neijs Johr wünscht euch

: Stephan Berndt




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]