Gabelkartuschen und Distanzstücke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robert-hh am 30 Januar, 2004 um 20:29:07

Hallo zusammen,
habe mir beim Freundlichen den Gabelkartuschenkit gekauft. Ich habe ja im Archiv einiges zu den längeren Distanzstücken gefunden, aber in der Einbauanleitung steht, daß die längeren Distanzstücke nicht nur beim einem PD-Tank eingebaut werden sollten sondern auch, wenn Zylinderschutzbügel oder z.B. ein Ölkühler vorhanden ist. Bevor ich den Kit wieder zurückbringe weil ich (hoffentlich) nur die Kartuschen und nicht den Anbausatz brauche (dieses kleine Beutelchen mit Teilen macht immerhin eine Preisdifferenz von 170 € aus) brauche ich aber in Punkto Distanzstücke Klarheit. Also; brauche ich für meine 93er GS, die vorne gerade 10 Kilo leichter geworden ist weil umgebaut auf TT-Maske und IMO, die kurzen oder langen Hülsen?
Dank im Voraus
Robert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]