Re: Gewichtsoptimierung - 2. Teil -


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 30 Januar, 2004 um 15:21:59:

Antwort auf: Re: Gewichtsoptimierung - 2. Teil - von Matthias am 30 Januar, 2004 um 14:29:54:

: Hallo Shanta,

: : Den meisten reicht das aber noch nicht und deshalb gibts noch optionale 100kg im Zubehörprogramm.

: genau, deswegen hat das vollausgestattete Dickschiff auch
: den Namen "Adventure": weil jede Seitenneigung im Stand von mehr als 10 Grad
: zum Abenteuer wird: halte ich's noch oder kippt sie jetzt :-)

: Ciao,
: Matthias (mit abgespeckter GS)

Hi Kuhfans.

Daß unsere Tierchen etwas übergewichtig sind, ist schon richtig. Allerdings wollten sie ja auch nie zur skelettierten Magersuchtklasse einer 120kg Hardenduro gehören...

Und nie vergessen: Das BMW einen Motor mit wesentlich mehr Leisung als in der guten R100GS bei gleichem Gewicht gebaut hat und dabei am Rahmen doch 7 kg gespaart hat, find i scho goil.
Das schafft mehr Zuladungskapazität und somit mehr Möglichkeiten zum Weinflaschentransport :o))). Das habe ich allerdings noch nie als primären Einsatzzweck der Q betrachtet... aber wenn die 100 kg aus dem Zubehör zum Flaschentransport geeignet sind, ist doch alles bestens.

Es quält ja auch nicht jeder seine Kuh so wie ein Schek oder ein Aral... Das die Jungs aus der Hardcore-Dreckspatzenfraktion nicht immer ca. 250kg hochheben wollen, kann ich verstehen...also ist Diätkur angesagt. Die armen Viecher :o)

Muh-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]