Re: Rahier Replica bei ebay!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf am 30 Januar, 2004 um 13:36:21

Antwort auf: Re: Rahier Replica bei ebay! von Markus Kraus am 29 Januar, 2004 um 13:08:29:

: Ist eine Maschine, die ein betuchter Italiener vor ein paar Jahren bei HPN aufbauen ließ.
: Gruss
: Markus


Bedeutet das, daß die Maschine im Gunde enommen ein kompletter HPN Umbau ist?
Motor, Rahmen, Schwinge usw.
Wurde das komplette Motorrad so wie sie ist, bei HPN aufgebaut? Ist der Herr damit auch gefahren oder hat sie nur im Wohnzimmer gestanden? Ist sie irgendwie zulassungsfähig in Deutschland oder bringt das Probleme? Blinker natürlich voraus gesetzt. Wenn jemand weitere Infos zu dem Motorrad weiß, wäre ich sehr dankbar. Kilometerstand, Baujahr, G/S oder GS als Basis usw?
Ich habe das alles bei Ihm auch schon angefragt aber noch keine Antwort erhalten.
Besten Dank im voraus.

Grüße

Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]