Re: Bier statt Wasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 29 Januar, 2004 um 22:55:58:

Antwort auf: Bier statt Wasser von al am 29 Januar, 2004 um 20:06:42:

: : Will ja nicht lästern, aber die meisten Fahrer könnten bei sich selbst immer noch am effektivsten an Gewicht einsparen ... ! Ist schon echt amüsant, wenn man gelegentlich div. Bierbauch-Besitzer sich über derartige Dinge unterhalten hört. Nix für ungut, Sven ( mit einem derzeitigen "Verdichtungsverhältnis" von 1,94 zu 88 ... )

:
: Hi,

: und mein ultimativer Tip zur Gewichtsreduzierung ist, Bier statt Wasser auf Reisen mitzunehmen. Durch den Alloholgehalt im Getränk sparst du ne Menge Gewicht.
: => und außerdem 5 Bier ersetzen eine Mahlzeit, zu bedenken ist aber, daß man dann noch nichts getrunken hat :-)

: ggg


: Gruß Al

..und überdies handelt man damit durchaus ökologisch, trinkwasser ist wertvoll. schont die resourcen!!!!!!

mfg

oez



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]